Victoria May Germany 

Unsere Infinity-Arrangements

 

Die hochwertigen Flowerboxen werden mit Premium Rosen aus Ecuador bestückt. Diese wurden durch ein hochkomplexes Verfahren haltbar gemacht, sodass sie dir bis zu drei Jahren Freude bereiten. Das Wasser in der Rose wird dabei durch einen neutralen Austauschstoff ersetzt. Inspiriert vom nordischen Minimalismus sind die Rosenboxen ein echter Hingucker in jeder Hinsicht. Jedes Arrangement wird mit Liebe zum Detail von Hand gefertigt und durchläuft mehrere Qualitätskontrollen. Durch die große Auswahl an Farben, Größen und Formen findet jeder sein perfektes Rosen-Arrangement von Victoria May. 

 

Unser Unternehmen 

 

Victoria May wurde 2017 in Aachen gegründet. Unser Grundsatz ist, Flowerboxen in absoluter Premiumqualität zu fertigen. Dabei steht der Kunde mit seinen Wünschen und Anliegen bei uns im Vordergrund. 

 

Zu unserer Online-Shop-Eröffnung möchten wir dir ein tollles Geschenk machen.Durch unsere #FirstLove Coupons kannst du dir auf deine Flowerbox einen traumhaften Rabatt sichern. Aber Achtung! ... die Verfügbarkeit ist derzeit auf Grund der hohen Nachfrage begrenzt. 

Mehr dazu erfährst du hier